09 March 2012

LOOK: COULD BE BETTER

// parka and fur collar - h&m, shirt - dads, skirt - zara, heels - vj-style, rucksack - vintage

This is lame! I feel like I have a little teenage crisis at the moment. I don't like half of my closet. If I could, I would through all the stuff away and buy completely new clothes. I dunno... It's just really annoying. Sorry for whining here. Ok, so my outfit today was pretty simple as most of the time. Nothing else to say :) On tuesday I'm going to write maths exam. And because I used to be such a maths sucker, my mum made a deal. If I write a four/D (which doesn't sound good, but for maths it totally is), I'll get the AA Riding Pants. This is a huge motivation for me! I already learned and seem to understand everything quite good. But I'll learn the whole weekend, so I can be sure to get a four or even better. Hope you have a lovely friday evening!

--
Ich fühle mich, als hätte ich zurzeit eine Art Teenager Krise. Ich mag mindestens die Hälfte meines Kleiderschrankes nicht. Wenn ich könnte, würde ich einfach alles wegschmeißen und eine komplett neue Garderobe anlegen. Ich weiß auch nicht... es ist echt nervig. Tut mir Leid, dass ich hier so rumjammere. Ok, also mein heutiges Outfit ist sehr simpel wie fast immer. Sonst gibt's da nichts zu sagen :) Am Dienstag schreibe ich Mathe Klausur. Und weil ich eigentlich ein ziemlicher Mathe Looser bin, hat meine Mama einen Deal mit mir gemacht. Wenn ich eine vier schreibe (was jetzt auch nicht sonderlich gut ist, aber für Mathe ist es gut), bekomme ich die AA Riding Pants. Das ist echt eine richtige Motivation für mich! Ich habe schon gelernt und es scheint, als würde ich endlich mal alles verstehen. Aber ich werde das ganze Wochenende weiterlernen, damit ich mir auch sicher sein kann. Hoffe, ihr habt einen schönen Freitag Abend!

♥ ♥ ♥

11 Kommentar/e:

Irene Buffa said...

greaaat
love the parka thingiee

DIOR GIVEAWAY

http://www.ontomywardrobe.com/2012/02/dior-nail-polish-giveaway.html

Anete said...

I just adore your shoes! <3

www.anetesdomas.blogspot.com

Grace said...

jc litas go with everything! love them
nevertemptfate.blogspot.com x

Krissy ~ said...

so cute! i love the parka and your backpack!! that's good motivation to get a pair of riding pants, good luck!!
Krissy xoxo

Coralie said...

Love the coat with the collar :)

Taste of Coconut

Michele said...

I feel the same now ; )
Simple, but really nice outfit!

Bad Taste Toast said...

Also das tröstet dich wahrscheinlich kaum, aber: ich liebe dieses Outfit!! Genau mein Geschmack, ich finds superschön mit dem karoshirt und dem parka und dem plüschigen Fellrand und den hammer Schuhen! Hätt ich deine Figur würd ich das auch so tragen, voll toll! <3

Oh Gott Mathe, bin ich froh dass ich das lange hinter mir hab. Ich kenne das SO gut, hab immer nur 5 geschrieben. Drück dir die Daumen! ;)

graphitree said...

hi! hübsches outfit! ich mag den rucksack ganz besonders! darf ich fragen woher du die strumpfhose hast? bin schon lange auf der suche nach so einer, war aber bis jetzt nicht fündig :(.
und ich wünsche dir viel glück für deine mathe klausur! du schaffst das schon! (:
lg graphitree

Ash said...

I completely love the outfit! (:

Le monde de Myriam said...

Very nice outfit, love your shoes! :)

Gabriele said...

Tooooooolles Outfit! Ich liebe den Kragen, sieht super aus.

Wow, tolle Fotos... Finde das zweite und drittletzte am Schönsten.

Wenn du mit deinem Blog in meinem Blog erscheinen möchtest, klicke folgenden Post an:
http://fashion-art-literature.blogspot.de/2012/03/was-ist-in-meiner-tasche.html

Viele Grüße aus BERLIN,
Gabriele

Post a Comment

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich liebe es, eure Gedanken und Meinungen zu lesen. Ihr zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht :) //Thank you so much for leaving a comment on my blog! I always love to read what you think. You really make my day :)

 

copyright © 2011-2013 FASHIONPHIA | template by bloggercandy